Impressum

M. P. Thomas
Adlerstraße7
74906 Bad Rappenau

Telefon: 0 72 64/18 29
Fax: 0 72 64/20 54 02
E-Mail: michael@keramikbuch-thomas.de


Texte und Abbildungen urheberrechtlich geschützt, soweit das Urheberrechtsgesetz nichts anderes ergibt. Kommerzielle Nutzung und anderweitige Verwertung ohne schriftliche Zustimmung des Herausgebers ist unzulässig, insbesondere die Vervielfältigung und Einspeisung in elektronische Medien.

Mit Urteil aus dem Jahr 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links den Inhalt der gelinkten Seiten gegebenenfalls mit zu verantworten hat, sofern man sich nicht ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller auf www.keramikbuch-thomas.de gelinkten Seiten. Wir können weder deren Gestaltung noch deren Inhalt beeinflussen und machen uns diese Inhalte auch nicht zu eigen.

 

Startseite Zum Inhalt
Bestellformular Weitere Schriften
Impressum